Qualität Made in Germany

Schulranzenhersteller gibt es einige. Aber nur einen, der seit über 40 Jahren seine Schulranzen in Deutschland fertig - also echt "Made in Germany" - und das ist McNeill. Schon seit Jahren setzen wir bewusst auf den Produktionsstandort Deutschland. Jeden Tag arbeiten bei uns Menschen mit viel Fachwissen und Engagement am "Schulspaß von Anfang an". Und daher ist ausgereifte Technik und hohe Produktionsqualität Standard bei allen Schulranzen aus dem Hause McNeill.

McNeill produziert seine Ranzen "Made in Germany" - Warum uns Deutschland als Standort so wichtig ist

Modische Designs, Qualität und Schulranzen "Made in Germany". Das gibt's nur bei McNeill. Denn wir sind der einzige große Hersteller, dessen Schulranzen seit über 40 Jahren in Deutschland gefertigt werden. Alle McNeill Schulranzen werden am Firmensitz im hessischen Hainburg und im Zweigbetrieb im brandenburgischen Eberswalde produziert - und das hat gleich mehrere Gründe. Ausgereifte Technik, hohe Produktionsqualität und nicht zuletzt die jahrzehntelange Erfahrung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei McNeill innovative, anspruchsvolle, hochwertige und topmodische Schulranzen entstehen. Unser Erfolgsrezept: Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir gemeinsam für Qualität und Verantwortung. Deshalb bilden wir unsere Fachkräfte auch gerne selbst aus - denn wer bei McNeill eine Lehre macht, lernt die handwerkliche Wertarbeit von Grund auf kennen und so können wir immer die gewohnte Qualität von McNeill liefern. Über 40 Jahre qualifizierte Fertigung in Deutschland und das aus Leidenschaft, deswegen gehört McNeill zu den Marktführern in Deutschland. Und aus diesem Grunde setzen wir auch in den nächsten Jahren ganz auf Schulranzen "Made in Germany." Das ist Schulspaß von Anfang an!

Das Team McNeill - Zusammen erfolgreich

Unsere Schulranzen produzieren wir an zwei Standorten: Im hessischen Hainburg und im brandenburgischen Eberswalde. An beiden Standorten können wir auf rund 200 Mitarbeiter zählen, die teils schon Jahrzehnte bei uns sind oder auch ihre Ausbildung bei uns gemacht haben. Jeder einzelne Mitarbeiter ist dabei ein Teil des Ganzen und somit auch ein Bestandteil unseres Erfolges. Für uns bedeutet das, dass wir auf ein Team setzen können, welches die Marke McNeill mit Herzblut lebt und sich mit allen Details der Produktion auskennt. Für Sie wiederum bedeutet das, dass Sie auf die bewährte McNeill Qualität zählen können. Gut ausgebildete Mitarbeiter, ein hohes Engagement und die Leidenschaft für Schulranzen garantieren Ihnen Produkte, die mehr sind als nur Schulranzen. Denn in einem McNeill steckt nicht nur viel Liebe, sondern auch die ganze Erfahrung unserer Mitarbeiter. Das ist Qualität "Made in Germany".